Hier ist die Community unseres Cafes
Plaudern bis der Arzt kommt
Antwort schreiben

Es hat vllt geklappt

Sonntag 15. Juni 2008, 08:41

Soooo
in letzter Zeit waren hier daheim viel Ärger in der Luft da mein Mann die 2 Schicht absolut nicht mehr packt aus gesundheitlichen Gründen

Nun hatte er am letzten Fr ein Vorstellungsgespräch wo er zu normalen Zeiten (6.30-15.30 Uhr ) arbeiten kann

Und was soll ich sagen - gestern kam der Arbeitsvertrag

Mein Mann kann da am 15.7.08 anfangen

Nachteil - weniger Geld die ersten 6 Monate wegen der Probezeit
Knapp 500 Euro würden uns fehlen
Vorteil - mein Mann hat endlich mehr Zeit für uns und ich selber könne auch eine feste Arbeit anstreben weil er keine Schicht mehr arbeiten muss

Und er hat auch mehr Zeit für uns und die KIddies was in letzter Zeit eigentlich seit über einem Jahr nicht mehr war

Was meint ihr soll er es annehmen trotz das wir wieder mit weniger Geld auskommen müssen??
Die arbeitsstelle wäre weiter wie jetzt - aber laut AG wäre eine Fahrtkostenübernahme mgl - da wolle er aber noch Bescheid geben

Dazu kommt das er noch ein Angebot hat - der Chef hat sich aber noch nicht gemeldet weil die Stelle erst ab 1.11. zu besetzen wäre und dazukommt das der Betrieb nur zu zweit wäre und mein Mann gestern schon meinte das er Angst habe das der Chef recht schnell pleite geht - Aufträge sind ja noch ned so da - aber der was jetzt dort arbeitet geht im Oktober in Rente - bissle schwierig zum erklären

Was meint ihr ??

Wenn mein Mann beim ersten AG anfängt würde er wegen Gleitzeit und restlichem Urlaub für die nächsten 4 Wochen schon daheim bleiben können :big_applaus

Sonntag 15. Juni 2008, 08:41

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schwanger, Schwangerschaft, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz