Rund ums Thema
Schwangerschaft
Geburt uvm
Antwort schreiben

Der Gürtel sitzt immer enger

Freitag 2. September 2011, 12:59

Hallo,

ich bin solangsam in der Phase der Schwangerschaft, wo die Hosen langsam nicht mehr passen wollen und sich weigern dem neuen Bauchumfang Tribut zu zollen. Also brauche ich jetzt undbedingt etwas Neues zum Anziehen. Besonders im Internet findet man ja zahlreiche Shops und Angebote für Schwangerschaftsmode und Stillmode und den ganzen Krams, und einige gefallen mir wirklich verdammt gut. Mein Problem an der Sache ist immer, dass ich sowas im Geschäft nicht finde. Habt ihr euere Schwangerschafts mode hier vielleicht auch aus dem internet bestellt, oder habt ihr die aus einem Kaufhaus oder sonst woher bezogen?
Ich habe vorher noch nie Anziehsachen aus dem Internet bestellt und bin deswegen ersteinmal ziemlich skeptisch, ob das, was mir dann am Ende geliefert wird, auch dem entspricht, wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe.
An das Zurückschicken von Mode will ich gar nicht denken. Das ist ja ein riesengroßer Aufwand. Aber es zumindest eine Beruhigung, dass wenn die Schwangerschaftsmode mir doch nicht gefällt, ich sie zumindest wieder erstattet bekomme.
Wenn mir die bestellten Sachen zur Schwangerschaft gefallen, dann bestelle ich vielleicht auch nochmal für meine Kleine ein paar Sachen hinzu. Für Babys und Kleinkinder ist die Auswahl ja noch viel größer und im geheimen Suche ich da ja auch schon die ganze Zeit nach, was es da für tolle Anziehsachen und kleine Kleidchen zu bestellen gibt.

Freitag 2. September 2011, 12:59

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schwanger, Schwangerschaft, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz