Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2024, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geburtsberich julian und raffi
BeitragVerfasst: Montag 9. Juni 2008, 09:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Juni 2008, 08:32
Beiträge: 18
Wohnort: wien
Julian,8:53 uhr,2865g,48cm gross,kopfumfang 33cm

Am 10.8 um 19:16 haben die Wehen begonnen,ins Spital sind wir erst um 23:00 gefahren,dort haben sie mich die ganzNacht liegen lassen bis die Presswehen um 8:00 angefangen haben:Weil die Fruchtblase nicht von alleine aufgegangen ist haben die Ärzte entschlossen diese aufzuschneiden,ohne grossen Schmezen oder viel herum tun war julian eine knappe Stunde später da.

Bei Raffi war es so:
Ich hatte schon im 7.mon.wehen und musste deshalb 4 Tage im Spital bleiben damit man die Wehen wieder stoppen konnte.Daraufhin hatte ich alle paar Tage immer leicht Wehen gegen die ich dann immer ein Wehenhemmendes mittel nehmen musste.Als es immer näher auf den Geburtstermin hin ging nahm ich dieses Miteel nicht mehr und wir brachten Julian am Nachmittag zu seiner Oma.Nach stunden langem hin und her mit den Wehen die einmal aufhörten,dann wieder anfingen,hörten die dann wirklich um 22:00 auf,also entschloss ich mich hinzu legen und die ruhige Nacht ohne Julian zu genissen.Ich lag noch keine Stunde als wieder die Wehen anfingen und ich keine 5 min. später also starke Wehen begonnen.Ich sagte meinem Freund bescheid,der rief die Rettung,er legte auf ich sagte zu ihm,vergiss es die Presswehen beginnen,er rief die Rettung nochmal an,die sagten sie kommen gleich,ich sagte schnell hilf mir mich hinzu legen,Fruchtblase geplatzt,er holt vor panik die Nachbarin,die ruft wieder die Rettung an,zu spät der Kleine war unterwegs,also die nachbarin nochmal angerufen was wir tun sollen,die von der Rettung ganz locker:egal nur nicht rausziehen und schön den Kopf halten!Gesagt getan,ich musste dann eigentlich nur mehr zwei mal drücken und dann hatte mein Freund unseren Raphael schon in der Hand.20.minuten später kamm dann entlich die Rettung daher(insgesamt zwei Wagen und 8 Leute)die brachten mich dann entlich ins Spital weil die angeblich die Nachgeburt nich rausziehen durften,und das tat schon so weh!!Im spital war ich eine Nacht und einen Tag dann durfte ich wieder nach hause

alles in allem dauerte es 20 minuten!

Raffael Julian,25.2.07,00:05uhr,2930g,48 cm ,kopfumfang 32cm

_________________
lg bubenmami
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 9. Juni 2008, 09:20 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schwanger, Schwangerschaft, Bild, Forum

Impressum | Datenschutz